Freitag, 6. April 2012

Der gute Ton in Mikrofon - Poduebercast Folge 6


Boris Nienke
Das Einsprechen ins Mikrofon ist nicht immer so einfach und will gelernt sein. Die besten Tipps dazu gibt Boris Nienke in dieser Folge vom Poduebercast. Boris ist die zweite Hälfte vom Happy Shooting Podcast und betreibt ausserdem den Nsonic Podcast. Wir quasseln darüber worauf man beim Einsprechen achten sollte und was man besser nicht tut.
Hier gehts zum Happy Shooting Podcast und hier zum Nsonic Podcast von Boris.





Podcast als MP3 File downloaden

Kommentare:

  1. Supper Folge

    Sehr informativ mit einigen Anregungen.
    Die Idee weniger Kaffee zu trinken ist keine gute Idee. Es macht Spass Dir zuzuhören.

    Gruss Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rico,
    Du ich geb mir Mühe ;) Freut mich dass die meine Kaffeearien gefallen :) Allerdings darf ich's echt nicht übertreiben, sonst rüttelts mich vom Hocker ;)

    An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an meine jeweiligen Gäste die den Poduebercast mit so viel Informationen und Freude an der Sache beleben!!

    Gruss:
    Manu

    AntwortenLöschen